Bitte korrigieren Sie folgende Felder: 

 

(?)
(?)
Suchen

POPGOM-Bestpreis-Garantie

Wir verpflichten uns:

Um Ihnen die günstigen Preise bieten zu können, erstatten wir Ihnen die Differenz, wenn Sie ein Produkt bei einem Konkurrenten günstiger finden.

Wie funktioniert es?

Bedingungen für das Angebot « Popgom-Bestpreis-Garantie »:
 

Wenn Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgegeben haben, und danach feststellen, dass eine schweizer Internetseite das gleiche Produkt günstiger anbietet (unter Vorbehalt der u.g. Bedingungen), können Sie die Erstattung der Differenz per E-Mail unter der Adresse differenz-erstattung@popgom.ch innerhalb von 48 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung beantragen.

Bitte senden Sie uns hierzu per E-Mail folgende Unterlagen:

  • Eine Kopie Ihrer Rechnung oder Ihre Bestellnummer,
  • die Adresse der Webseite (die genaue URL der Seite), auf der sich das (günstigere) Produkt befindet.

Popgom verpflichtet sich die Differenz nach Prüfung und innerhalb von maximal 7 Tagen zu erstatteten. Sollte diese Frist aufgrund von Gründen, die nicht von Popgom zu vertreten sind, nicht eingehalten werden können, kann der Kunde Popgom nicht gerichtlich belangen. Dieses Angebot berücksichtigt die allgemeinen gesetzlichen Regelungen sowie besonders diese,welche es nicht erlauben, Produkte unter dem Einkaufspreis anzubieten bzw. zu verkaufen.

Wenn dem Kunden der Betrag auf das Konto seiner Kreditkarte erstattet wird, hängt die Zeit, innerhalb welcher der Betrag dem Konto gutgeschrieben wird, vom Type der Kreditkarte des Kunden ab; im Falle einer Debitkarte wird der Betrag innerhalb von 3 bis 8 Tagen, je nach Bank, dem Girokonto gutgeschrieben; im Falle einer Kreditkarte erscheint der Betrag am Ende des Monats auf dem Konto der Kreditkarte und nicht auf dem Girokonto. Sollte die Rückerstattung länger dauern, muss der Kunde Kontakt mit seiner Bank aufnehmen.

Wie sind die Bedingungen?

Die Anfrage muss per E-Mail unter der Adresse differenz-erstattung@popgom.ch innerhalb von 48 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung bei popgom.de erfolgen.Der Reifen muss identisch sein: Ein neues Produkt gleicher Marke, gleicher Reifengröße, gleicher Speedindex, gleicher Loadindex, gleiches Profil. Das Produktionsjahr (DOT) des Reifens der Konkurrenz darf nicht vor dem des Popgom-Produkts liegen. Das Produkt muss auf Lager sein und die Lieferfrist darf die von Popgom nur um maximal 5 Tage überschreiten. Der Preisunterschied muss mindestens 5 CHF pro Produkt betragen, exkl. Versand. Der Kunde muss Popgom die Adresse der Website (die genaue URL), auf das Vergleichsprodukt zu finden ist, nennen. Dieses Angebot ist auf eine Bestellung pro Person beschränkt.


Bestpreis-Garantie

Wir erstatten Ihnen die Differenz, wenn Sie ein Produkt bei einem Konkurrenten günstiger finden.

Widerrufsrecht:

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 7 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen.

Unsere Vertrauenspartner